Über mich - Tierheilpraxis Sylvia Esch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 

Sylvia Esch - Völkel
1965 in Karlsruhe geboren.

"Gibt es etwas Schöneres als Tieren helfen zu können?"

Für mich war das ein Lebenstraum, der sich mit der Niederlassung meiner eigenen Tierheilpraxis 1991 erfüllte.

Nach einem umfangreichen Studium als Tierheilpraktikerin, sowie verschiedenen Aus- und Weiterbildungen arbeite ich heute nicht nur als Heilpraktikerin für Tiere, sondern auch als Reikilehrerin und geprüfte Geopathologin.

 
 
 

Ich behandele neben Hunden, Katzen und Pferden auch kleinere Heimtiere, Vögel und Reptilien erfolgreich mit verschiedenen Naturheilverfahren.

In der Praxis biete ich regelmäßig und auf Anfrage verschiedene Seminare an und hielt bereits mehrere Vorträge über Nosodenherstellung und Nosodentherapie im Rahmen einiger Veranstaltungen. 

Ich therapiere vor allem nach dem von mir 1992 entwickelten Informationstest, dem Pilus-Esch®-Test, erfolgreich Tier-Patienten aus aller Welt."

Nebenbei ich bin auch Autorin mehrerer Bücher und Fachartikel

 
 
 
»Buntes für den Hund« - vom Haustier-Radio vorgestellt
Lichttherapie für Tiere
Lichttherapie für Reptilien
 
 
 
Lichttherapie für Hunde
Lichttherapie für Katzen
Lichttherapie für Nagetiere
 
 
 
Lichttherapie für Pferde und Alpakas
Lichttherapie für Vögel
Lichttherapie für Tierkinder
 
 
 
Kräutertees für Hunde
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü